WIR SIND FÜR SIE DA. SUPPORT & WARTUNG

Dabei steht Ihnen unser gesamtes Support-Team kompetent zu allen Themen rund um das eGECKO Produktportfolio Rede und Antwort: per Fon, per E-Mail oder direkt über unser Ticketsystem.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit!

Wir möchten Sie effizient in der Optimierung Ihres Arbeitsalltags unterstützen und stellen uns ganz individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein: Je nach Bedarf beraten wir Sie als eGECKO Anwender individuell und ganzheitlich angefangen von Schwachstellenanalysen über Optimierung des strategischen Controllings und der Geschäftsprozesse bis hin zur kompletten Software-Installation, Anwenderschulungen und First-Level-Support. 


Kontaktbereiche

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen:

support@css.de

Telefon

Rechnungswesen
Finanzbuchhaltung
+(49) 661 9392-225

Anlagenbuchhaltung
+(49) 661 9392-226

Controlling
Kostenrechnung
+(49) 661 9392-228

Personalwesen
Lohn & Gehalt
+(49) 661 9392-257

Personalinformation
+(49) 661 9392-258

Reisemanagement
+(49) 661 9392-259

System
System Support
+(49) 661 9392-223

Technik Support
+(49) 661 9392-240

Vertrieb
CRM & Faktura
+(49) 661 9392-224


Ticketsystem

Mit unserem Ticketsystem stellen wir benannten key usern unserer Kunden eine einfache und 7x24 Stunden verfügbare Möglichkeit zur Verfügung, Supportanfragen zu initiieren. Diese werden automatisch in unseren Helpdesk einsortiert und den jeweiligen Supportmitarbeitern zur Bearbeitung angezeigt. Jede Aktion wird dokumentiert und macht Ihre Anfragen nachvollziehbar.

Zum Ticketsystem

Falls Sie noch keinen Zugang haben erfragen Sie diesen bitte im Support.
Wir werden Ihnen die Voraussetzungen und Vorteile gerne erläutern.


TeamViewer

Sie möchten an einer Fernwartungs-Sitzung oder Online-Präsentation mit einem CSS Mitarbeiter teilnehmen?

Download TeamViewer

Sie möchten an einer Online-Präsentation mit mehreren Teilnehmern partizipieren?

Download TeamViewer

In wenigen Sekunden geht´s los: Ohne Installation - einfach
herunterladen, doppelklicken und starten!


Confluence (Wissensdatenbank)

In unserer Wissensdatenbank finden Sie eine
komplette Online-Dokumentation für alle eGECKO Module.

Zu Confluence (Wissensdatenbank)

 
Falls Sie noch keinen Zugang haben erfragen Sie diesen bitte im Support.

Wartungsvertrag

Wartungsvertrag

Mit Abschluss des Wartungsvertrages steht Ihnen immer die aktuelle eGECKO Version zur Verfügung. Sämtliche rechtliche, steuerliche Änderungen sowie technische Neuerungen und Weiterentwicklungen sind integriert. Außerdem können Sie auf unsere Wissensdatenbank (Confluence), unser Ticketsystem und den Telefon- & E-Mail Support zurückgreifen.

Premium-Wartungsvertrag

Premium-Wartungsvertrag

Wir garantieren Ihnen die permanente Erreichbarkeit einer in Ihrem Projekt involvierten CSS Fachperson  (7:30 – 17:30 Uhr). Diese wird auch immer Ihr fester Ansprechpartner für alle Anliegen sein.

Premium-Betreuungsvertrag

Premium-Betreuungsvertrag

Sie haben die Möglichkeit einen Betreuungsvertrag mit festen monatlichen Kontingenten abzuschließen. Sie bekommen planbare und regelmäßige Termine durch unsere Fachleute bei Ihnen vor Ort für Optimierungen, Fragen und sonstige Anliegen.