eGECKO Vertriebssoftware zur Steigerung Ihres Verkaufserfolgs
Alle Interaktionen überblicken
Mit welchem Lead bin ich bereits in Kontakt getregen – und auf welche Weise? E-Mail? Meeting? Erstgespräch? Dank der CRM-Datenbank von eGECKO wissen Sie und Ihre Kollegen immer bescheid. Dort sammeln und finden Sie schnell alle Daten digital.
Funktionen für effiziente Interaktion
- Lead/Kontaktepflege
- Permission-Marketing
- Aktivitätshistory
- TAPI & Skype-Anbindung
- Ticketsystem
Automatisierung im Vertrieb
Hinter dem Begfriff Leads verbergen sich unterschiedlichste Interessenten und Potenziale. eGECKO löst das Durcheinander auf. Die Software ordnet Leads automatisch Verkaufschancen zu. Sie erinnert Sie zudem an Termine, Aufgaben und Anrufe.
Hier greift die Automatisierung
- Zuweisung und Zuordnung (Vertriebsgebiete)
- Verkaufschancen & Status
- Erinnerungen
- Workflows
- Verknüpfung von Daten
Volle Kontrolle im Vetriebs-Management
Mit unserere CRM-Software wandeln Sie Leads im Handumdrehen in Kunden um und erstellen schnell neue Angebote. Zudem verwalten Sie Vertriebskampagnen unkompliziert. Dank zahlreicher Management-Funktionen haben Sie alles unter Kontrolle.
Das erledigen Sie im Handumdrehen
- Angebote & Aufträge
- Rechnungen einsehen
- Kampagnen
- Kosten- und Budgetplanung
Berichte einfach erzeugen
Häufig laufen mehrere Vertriebskampagnen parallel. In eGECKO erstellen Sie mit wenigen Klicks Reportings, die Ihnen verraten: So ist der Stand der Kampagnen. Genauso einfach erhalten Sie Quartalsberichte und Übersichten mit offenen Verkaufschancen.
Tools für Ihre Berichte
- Besuchs- und Kampagnenberichte
- Erfassung von Vorgängen
Vorteile unserer Vertriebssoftware
In unserer Vertriebssoftware managen Sie alle für den Vertrieb relevanten Kontakte, führen Aufträge stets perfekt aus und haben Verkaufschancen und Kundenwünsche zu jeder Zeit auf dem Schirm. Darüber hinaus ist die Vertriebssoftware dank der einzigartigen Architektur komplett in die kaufmännische Verwaltung integriert, wodurch die interdisziplinäre Zusammenarbeit Schnittstellen-frei realisiert wird.
Vollintegrierte Komplettlösung
eGECKO unterstützt den Vertrieb in sämtlichen Prozessen und bietet zahlreiche nützliche Tools.
Zusammenarbeit ist kein Problem
Das gesamte Vertriebs-Team arbeitet mit derselben Datenbasis und kann dadurch optimal kooperieren.
Individualisierbar
eGECKO lässt sich an Ihre Bedürfnisse anpassen und je nach Bedarf um zusätzliche Module erweitern.
Unternehmensweit
Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen können eGECKO nutzen und auf die Daten zugreifen.
Alle Vertriebsaufgaben in einem Tool managen
Mit unserer CRM-Lösung bewältigen Sie alle Vertriebsaufgaben in einem System. Sie managen die Beziehungen zu Ihren Kunden effizient und bauen eine größere Nähe zu ihnen auf.
CRM System
Systematische Bearbeitung von Kundenbeziehungen bei vollständiger Integration in alle Verwaltungsprozesse.
Lead-Management
Verwaltung von Lead-Daten und übersichtliche Darstellung über durchgeführte Aktivitäten.
Kontaktmanagement
Komfortable Verwaltung von Personen-, Adress- und allgemeinen Kommunikationsdaten.
Aktivitätenmanagement
Mangement sämtlicher Aktivitäten wie E-Mails, Anrufe, Aufgaben und Termine.
Servicemanagement
Effiziente Planung von Aktivitäten inklusive Verwaltung von Service-Tickets Ihrer Kunden.
Kampagnen­management
Zugriff auf alle Funktionen für effektive Vertriebs- und Marketing-Kampagnen.
Angebotsmanagement
Angebotserstellung auf der Basis von Interessen, Bedürfnissen, Anfragen und Preisauskünften.
Schnittstellenfreie Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Verwaltung
Der wohl größte Vorteil unserer Vertriebssoftware ist die 100%ige Integration in alle kaufmännischen Prozesse. Ein Zugriff auf Daten aus der Finanzbuchhaltung, dem Projektcontrolling oder dem Verkauf ist frei von Schnittstellen oder Medienbrüchen direkt aus der Vertriebssoftware und selbstverständlich auch umgekehrt möglich.
Wissenswertes zu Vertriebssoftware
Eine Vetriebssoftware ist eine digitale Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Vertriebsprozesse – also alle Prozesse, die darauf aufgerichtet sind, Ihre Umsätze zu steigern – zu optimieren und damit effizienter zu machen.
Ein CRM System ist meist Teil einer Vertriebssoftware. CRM bedeutet Customer Relationship Management und bezieht sich somit darauf, die Beziehung zu Kunden und potentiellen Kunden zu verwalten. Die Verwendung eines CRM besteht darin, dass es Unternehmen dabei hilft, alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen, wodurch sie besser verstehen können, was sie von ihren Geschäftspartnern erwarten.
Eine Vertriebssoftware sollte über umfangreiche CRM-Funktionalitäten – wie etwa dem Kontakt-, dem Aktivitäts- und dem Kampagnen-Management – verfügen. Gleichzeitig sollten Verkaufsmodule wie Angebot, Auftrag und Rechnung vollintegriert sein. Eine Vertriebssoftware bietet Ihnen somit eine 360 Grad Betrachtung von Kunden und Leads.
Eine Vertriebssoftware eignet sich für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen möglichst feingliedrig verwalten und optimieren möchten. Denn der gesamte Käuferzyklus kann über die Software abgebildet werden. Die Größe und die Branche des Unternehmens ist dabei nicht maßgeblich.