Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen

Schnelle, einfach, online Stellenanzeigen erstellen mit Recruiting Software

Dank der nahtlosen Integration des One-Click-Recruiters erstellen Sie Karriere­portale und Stellenanzeigen im Handum­drehen. Die Veröffentlichung Ihrer Jobangebote erfolgt mit wenigen Klicks auf mehr als 200 der wichtigsten Job-Portalen.   

Anzeigengestaltung leicht gemacht

Der One-Click-Recruiter ist ein web-basierter Editor, der besonders einfach zu bedienen ist. Anpassbare Design­templates und vordefinierte Text­bau­steine nehmen Ihnen einen Großteil der Arbeit ab, während Sie Schritt für Schritt von der Anzeigenerstellung bis zur such­maschinen­optimierten Veröffentlichung begleitet werden. 

Crossmedial, international: alles mit einem Klick!

Ob Karriereseite, Jobbörsen oder Social Media – die Veröffentlichung Ihrer Job­angebote erfolgt per Klick. Dabei werden die Anzeigen ziel­gruppen­spezifisch für alle Recruiting Kanäle und Endgeräte opti­miert. Flexibel fällt auch die Ver­öffent­lichung von regio­nalen, natio­nalen oder auch inter­nationalen Stellen­anzeigen aus, denn die Ein­gabe lässt sich bequem in nahezu allen Sprachen durchführen. 

Recruiting-Ressourcen richtig einsetzen

Behalten Sie wichtige KPI Ihres Recruitings im Blick und nutzen Sie Informationen über Klick- und Bewerberzahlen, um Ihre Stellenanzeigen nach und nach zu opti­mieren. Bauen Sie Design-Templates, die zu vielen Bewerbungen führen aus und legen Sie nicht performante still. Gleiches gilt auch für die Publikations­kanäle. Vorteil: Sie können Ihre Kanäle deutlich gezielter auswählen, die Reichweite dauerhaft erhöhen, Bewerber­zahlen steigern und Kosten reduzieren. 

Eigenes Karriereportal nutzen

Präsentieren Sie Ihre Stellenanzeigen über­sicht­lich und ansprechend auf Ihrer Webseite oder im Intra­net. Ihr Karriere­portal wird nach Ihrem Corporate-Design individuell angepasst und kann kom­fortabel über den One-Click-Recruiter administriert werden. Sie bestimmen selbst, welche Elemente und Angaben hier erscheinen sollen, bevor der Bewerber zum Stellen­angebot gelangt.

Alle Abteilungen im Flow: Zum Vorteil für alle

eGECKO sorgt für Durchgängigkeit im gesamten Unternehmen. Manuelle Prozesse werden zu digitalen Workflows, wodurch Ihre Mitarbeiter von mühseliger Routine befreit werden und effektiver zusammenarbeiten können als je zuvor.