Neue Mitarbeiter per Klick
Um einen neuen Mitarbeiter aus dem Bewerbungsprozess einzustellen, ist lediglich eine Statusänderung notwendig. Alle Daten aus dem Bewerbermanagement – z. B. persönliche Daten – liegen nun in der digitalen Personalakte vor.
Kopf frei von Terminen und Fristen
eGECKO behält Termine und Fristen für Sie im Auge. Beispielsweise werden Sie automatisch daran erinnert, wenn die Abgabefrist von Dokumenten überschritten wurde oder die Probezeit endet.
Im ersten Eindruck überzeugen
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck: Deswegen ist es unangenehm, wenn einem neuen Mitarbeiter am ersten Tag wichtige Arbeitsgrundlagen fehlen. In eGECKO lassen sich über Trigger automatisch Aufgaben zur Bereitstellung benötigter Sachmittel wie Notebook, Mobiltelefon oder Firmenfahrzeug erzeugen, damit sich der neue Mitarbeiter direkt gut aufgehoben fühlt.
Automatischer Dokumentenversand
Wie auch bei den Sachmitteln sollten jedem neuen Mitarbeiter alle wichtigen Dokumente für seinen Start vorliegen. Aus eGECKO lassen sich diese, wie z. B. Unternehmensrichtlinien oder Datenschutzerklärungen, vollautomatisch nach der Einstellung des Mitarbeiters versenden.
Alle Abteilungen im Flow: Zum Vorteil für alle
eGECKO sorgt für Durchgängigkeit im gesamten Unternehmen. Manuelle Prozesse werden zu digitalen Workflows, wodurch Ihre Mitarbeiter von mühseliger Routine befreit werden und effektiver zusammenarbeiten können als je zuvor.