Passgenaue Stellenausschreibungen
Der Ausgangspunkt eines jeden Bewerberprozesses ist eine überzeugende Stellenausschreibung. eGECKO macht Ihnen das leicht, denn Sie können direkt im System alle wichtigen Kriterien wie Position, Bildungsgrad, Einsatzort etc. hinterlegen. Über Fragen und Textfelder sind auch kreative Ausschreibungen möglich. Die Anzeigengestaltung erfolgt schließlich in der Recruiting Software des One-Click-Recruiters.
Mehr Zeit für Ihre Top-Kandidaten
Ein zentraler Bewerberpool und komfortable Such- und Auswertungsmöglichkeiten machen es Ihnen leicht, die besten Bewerber für Ihre Stellen auszuwählen. Alle Daten, Aktivitäten und Dokumente eines Bewerbers stehen Ihnen in der Historie jederzeit bereit. Ebenso wird jede Kommunikation mit Ihren Kandidaten dokumentiert, die auch mittels Vorlagen in Prozessketten stattfinden kann und Ihnen somit jede Menge Zeit einspart.
Ein durchgängiger Bewerbungsprozess
In eGECKO können Sie den Bewerbungsprozess jederzeit verfolgen. Sie sehen, welche Aktionen bereits durchgeführt wurden und können die nächsten Aufgaben planen und mit Status versehen – beispielsweise in Prozentangabe. Für eine schnelle Korrespondenz lassen sich E-Mail-Texte hinterlegen, deren standardmäßige Templates auch individualisierbar sind.
Vom Bewerber zum Mitarbeiter
Der komplette Bewerbungsprozess - von der Eingangsbestätigung über die Mitarbeitereinstellung bis hin zum Onboarding - findet zentral an einer Stelle statt. Die gesammelten Daten eines Bewerbers lassen sich nun reibungslos in den Mitarbeiterstamm übertragen.
Alle Abteilungen im Flow: Zum Vorteil für alle
eGECKO sorgt für Durchgängigkeit im gesamten Unternehmen. Manuelle Prozesse werden zu digitalen Workflows, wodurch Ihre Mitarbeiter von mühseliger Routine befreit werden und effektiver zusammenarbeiten können als je zuvor.