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Durch Steigerung der Kundenzufriedenheit, binden Sie sie langfristig an Ihr Unternehmen. Nutzen Sie dieses Potenzial!
Unsere CRM-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit vereint alle Funktionen für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement in einem System. Die eGECKO CRM Software schafft eine größere Kundennähe, lässt Sie Aufträge perfekt ausführen und alle Anforderungen und Wünsche des Kunden stets auf dem Schirm haben.
Das Lead-Management unseres CRM-Systems umfasst die Verwaltung der wesentlichen Stamm- und Kontaktdaten sowie die Übersicht der bereits durchgeführten Aktivitäten. Leads können bereits in Kampagnen für die Akquise genutzt werden. Das integrierte Double-Opt-In-Verfahren unterstützt den Kunden bei der Teilnahme an Mailing-Kampagnen.
Im Angebots-Management werden qualifizierte Leads im System zu Interessenten. Die Verwaltung von Produktinteressen sowie allgemeinen Anfragen und Preisauskünften bildet die Grundlagen für die Angebotserstellung. Angebote können strukturell aufgebaut und mit Daten aus dem integrierten Artikelstamm des CRM-Systems angereichert werden.
Im Mittelpunkt der eGECKO CRM Software steht das Kontaktmanagement. Hier verwalten Sie zeitraumbezogene Personen- und Adressdaten sowie die allgemeinen Kommunikationsdaten. Dazu kommen Darstellungen von Beziehungen zwischen Geschäftspartnern, Zuständigkeiten von Mitarbeitern und Angaben zum Datenschutz. Der Datenaustausch aus dem Rechnungswesen und Projektcontrolling sind genauso selbstverständlich wie die Verwaltung von kontextbezogenen Bewegungsdaten.
Das Aktivitäten-Management unseres CRM-Systems sorgt für die notwendige Transparenz von Telefonanrufen, E-Mails, Terminen, Besuchsberichten und Aufgaben. Hier kommt auch die Anbindung an Office-Systeme zum Tragen. Verschiedene Sicherheitsmechanismen sorgen für eingeschränkte Datenanzeige.
Im Service-Management bietet Ihnen eGECKO CRM alle Funktionen für die Verwaltung von Tickets und die Planung von Aktionen. Kostenpflichtige Tickets können direkt fakturiert und somit in die integrierte Auftragsbearbeitung überführt werden.
Das Kampagnen-Management bietet Ihnen alle Funktionen für effektive Vertriebs- und Marketing-Kampagnen. Beispielsweise werden Mailings geplant, von Mitarbeitern unterstützt gefüllt und ausgeführt. Durch Kampagnenarten und Zielgruppendefinitionen kann das eGECKO CRM System automatisch Kontakte finden und zuordnen. Bei der Ausführung werden inaktive Einträge beachtet und Rückläufer zurück in eGECKO importiert. Durch die Kompatibilität und Anbindung an Inxmail werden Kampagnen effektiv und aussagekräftig. Kaskadierende und Ausschluss-Kampagnen erhöhen die Transparenz für die User. Teilnahmen an Kampagnen werden im Geschäftspartner-Kontakt sowie im Lead abgelegt.
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