ZIELGRUPPENGENAUE ADRESSIERUNG UND ANSPRACHE IHRER INTERESSENTEN UND KUNDEN

Durch Steigerung der Kundenzufriedenheit, binden Sie sie langfristig an Ihr Unternehmen. Nutzen Sie dieses Potenzial!

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eGECKO CRM System

Unsere CRM-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit vereint alle Funktionen für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement in einem System. Die eGECKO CRM Software schafft eine größere Kundennähe, lässt Sie Aufträge perfekt ausführen und alle Anforderungen und Wünsche des Kunden stets auf dem Schirm haben.

Lead-Management

Das Lead-Management unseres CRM-Systems umfasst die Verwaltung der wesentlichen Stamm- und Kontaktdaten sowie die Übersicht der bereits durchgeführten Aktivitäten. Leads können bereits in Kampagnen für die Akquise genutzt werden. Das integrierte Double-Opt-In-Verfahren unterstützt den Kunden bei der Teilnahme an Mailing-Kampagnen.

eGECKO CRM – Lead-Management
eGECKO CRM – Angebots-Management

Angebots-Management

Im Angebots-Management werden qualifizierte Leads im System zu Interessenten. Die Verwaltung von Produktinteressen sowie allgemeinen Anfragen und Preisauskünften bildet die Grundlagen für die Angebotserstellung. Angebote können strukturell aufgebaut und mit Daten aus dem integrierten Artikelstamm des CRM-Systems angereichert werden.

Kontakt-Management

Im Mittelpunkt der eGECKO CRM Software steht das Kontaktmanagement. Hier verwalten Sie zeitraumbezogene Personen- und Adressdaten sowie die allgemeinen Kommunikationsdaten. Dazu kommen Darstellungen von Beziehungen zwischen Geschäftspartnern, Zuständigkeiten von Mitarbeitern und Angaben zum Datenschutz. Der Datenaustausch aus dem Rechnungswesen und Projektcontrolling sind genauso selbstverständlich wie die Verwaltung von kontextbezogenen Bewegungsdaten.

Direkte Verbindung ins Rechnungswesen.
eGECKO CRM – Kontakt-Management
eGECKO CRM – Kontakt-Management
eGECKO CRM – Aktivitäten-Management

Aktivitäten-Management

Das Aktivitäten-Management unseres CRM-Systems sorgt für die notwendige Transparenz von Telefonanrufen, E-Mails, Terminen, Besuchsberichten und Aufgaben. Hier kommt auch die Anbindung an Office-Systeme zum Tragen. Verschiedene Sicherheitsmechanismen sorgen für eingeschränkte Datenanzeige.

Service-Management

Im Service-Management bietet Ihnen eGECKO CRM alle Funktionen für die Verwaltung von Tickets und die Planung von Aktionen. Kostenpflichtige Tickets können direkt fakturiert und somit in die integrierte Auftragsbearbeitung überführt werden.

eGECKO CRM – Service-Management
eGECKO CRM – Kampagnen-Management

Kampagnen-Management

Das Kampagnen-Management bietet Ihnen alle Funktionen für effektive Vertriebs- und Marketing-Kampagnen. Beispielsweise werden Mailings geplant, von Mitarbeitern unterstützt gefüllt und ausgeführt. Durch Kampagnenarten und Zielgruppendefinitionen kann das eGECKO CRM System automatisch Kontakte finden und zuordnen. Bei der Ausführung werden inaktive Einträge beachtet und Rückläufer zurück in eGECKO importiert. Durch die Kompatibilität und Anbindung an Inxmail werden Kampagnen effektiv und aussagekräftig. Kaskadierende und Ausschluss-Kampagnen erhöhen die Transparenz für die User. Teilnahmen an Kampagnen werden im Geschäftspartner-Kontakt sowie im Lead abgelegt.

Ein CRM-System als effektive Software-Lösung für Vertrieb & Marketing

Wir unterstützen Ihr Marketing und Ihren Vertrieb mit professioneller CRM-Software, 33 Jahren Erfahrung und umfassenden Beratungsdienstleistungen. Entdecken Sie jetzt Ihre Gestaltungsmöglichkeiten mit unserem umfangreichen Informationsmaterial:

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Veranstaltungen über eGECKO

Wenn Sie sich von den Funktionen unserer Software-Lösung überzeugen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere zahlreichen Veranstaltungen. Hier erhalten Sie einen tiefen Einblick und können aus erster Hand erfahren, wie eGECKO Ihre Prozesse optimieren kann.

 

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André Reichenthaler

Vertriebsgebietsleiter West
Geschäftsstellenleiter Düsseldorf

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René Baudzus

Geschäftsstellenleiter München
Vertriebsgebietsleiter Bavaria
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