MANAGEN SIE IHRE ARBEITSZEIT SCHON ODER VERWALTEN SIE NOCH?
Stellen Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft professionell auf: Schnelles, komfortables und zuverlässiges Erfassen und Auswerten von Personalzeiten mit eGECKO Personal-Zeitmanagement.
Mit unserer Software-Lösung verläuft die Zeiterfassung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter bedarfsgerecht und flexibel. Damit gehört die mühsame Erfassung per Hand und das manuelle Ausrechnen aller Zeitkonten für die Lohn- & Gehaltsabrechnung der Vergangenheit an.
Professionelle Zeitmanagement-Software, 33 Jahren Erfahrung und umfassender Beratung – alles zu Ihrem Vorteil. Erfahren Sie die Gestaltungsmöglichkeiten von eGECKO:
Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Software-Lösung zur Zeiterfassung und der Verwaltung von Arbeitszeiten und Urlaubsanträgen – am besten live vor Ort. Möglicherweise ist eine unserer Veranstaltungen schon bald in Ihrer Nähe.
Beratungstermin vereinbaren
Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie unsere Zeitmanagement-Software Ihre Prozesse optimieren kann. Senden Sie uns Ihren Terminwunsch einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie.