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WIR SIND FÜR SIE DA. SUPPORT & WARTUNG

Unser Support-Team unterstützt Sie kompetent zu allen Themen rund um das eGECKO Produktportfolio: per Fon, per E-Mail oder direkt über unser Ticketsystem.

Jetzt im CSS Portal anmelden

Das CSS Portal - der zentrale Anlaufpunkt für unsere Anwender

Im CSS Portal stehen Ihnen als Anwender alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten zur CSS AG zur Verfügung. Seien es Software-Updates im Rahmen Ihres Wartungsvertrags, Anwenderschulungen, unser Ticketsystem oder First-Level-Support. Außerdem erfahren Sie regelmäßige Neuigkeiten zu eGECKO und können Ihre Benachrichtigungsoptionen verwalten. Melden Sie sich jetzt mit Ihren Logindaten an. 

Wartungsvertrag

Mit Abschluss des Wartungsvertrages steht Ihnen immer die aktuelle eGECKO Version zur Verfügung. Sämtliche rechtliche, steuerliche Änderungen sowie technische Neuerungen und Weiterentwicklungen sind integriert. Außerdem können Sie auf unsere Wissensdatenbank (Confluence), unser Ticketsystem und den Telefon- & E-Mail Support zurückgreifen.

Premium-Wartungsvertrag

Wir garantieren Ihnen die permanente Erreichbarkeit einer in Ihrem Projekt involvierten CSS Fachperson  (7:30 – 17:30 Uhr). Diese wird auch immer Ihr fester Ansprechpartner für alle Anliegen sein.

Premium-Betreuungsvertrag

Sie haben die Möglichkeit einen Betreuungsvertrag mit festen monatlichen Kontingenten abzuschließen. Sie bekommen planbare und regelmäßige Termine durch unsere Fachleute bei Ihnen vor Ort für Optimierungen, Fragen und sonstige Anliegen.