Zur Hauptnavigation springenZum Inhalt springen

KOMMEN UM ZU BLEIBEN

Den richtigen Platz finden und über die eigenen Talente hinaus wachsen. Vom Einsteiger zum Experten begleiten lassen!

Bei CSS bewerben

Flexible Rudeltiere gesucht

Die Tore unserer Fachbereiche stehen für Absolventen und Quereinsteiger weit offen. Dank der vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten kann jeder Gecko seinen eigenen Weg gehen – und wir unterstützen gerne dabei.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Christoph Reith
Christoph Reith , Systementwickler

In der Entwicklung ...

... stellen wir uns teils abstrakten Aufgaben, in denen viel Forschung betrieben werden muss. Wir entwickeln uns mit unseren Aufgaben stetig weiter und lernen nie aus. Das ist ein gutes Gefühl.

Dominik Vogt , Leiter Qualitätssicherung

Bei der CSS ...

... spürt man den Nutzen seiner Leistung und wird dafür geschätzt. Selbst Abschlussarbeiten von Studenten werden in unsere Entwicklungen einbezogen. Das finde ich wirklich bemerkenswert.