UMSATZSTEIGERUNG DURCH OPTIMIERTE VERKAUFSPROZESSE

Profitieren Sie vom Zusammenspiel aller Kernfunktionen des Verkaufs und steigern Sie so Ihre Effektivität.

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eGECKO Verkaufssoftware

Der eGECKO Verkauf unterstützt Sie im Verkaufsprozess von der Anfrage über mehrere Angebote bis zum Auftrag, Lieferscheinen und Rechnungen. Dabei können alle Belege unabhängig erstellt und bearbeitet werden. Für eine bessere Transparenz werden bei Übergängen die entsprechenden Dokumente miteinander verbunden.

Anfrage, Preisauskunft und Angebot

Zu Beginn des Prozesses steht die Anfrage eines Interessenten bzw. eine mögliche Preisauskunft. Daraus folgen ein oder mehrere Angebote, welche über kaufmännische Überarbeitungen miteinander verbunden sind. Neben den Positionen mit Artikelbezug kann auch eine Verkaufschance für einen Forecast im CRM hinterlegt werden.

eGECKO Verkauf – Anfrage, Preisauskunft und Angebot
eGECKO Verkauf – Auftrag

Auftrag

Infolge eines bestätigten Angebotes entstehen im Verkaufsmodul Aufträge mit dem Bezug ins Rechnungswesen. Neben Lieferaufträgen, bei denen die Positionen mit Lieferungen oder Pauschalpositionen angereichert werden, können auch Rahmenaufträge erzeugt werden. Bei dieser Art von Aufträgen wird ein Zeitraum angegeben, für welchen der Auftrag gültig ist.

Generierung von Folgebelegen

Über Experten können Aufträge mit Lieferscheinen und Rechnungen verbunden werden. Neben der kompletten Übernahme gibt es auch die Möglichkeit, Teilberechnung oder Teilbelieferung mit unserer Verkaufssoftware zu erfassen.

eGECKO Verkauf – Generierung von Folgebelegen
eGECKO Verkauf – Generierung von Folgebelegen
eGECKO Verkauf – Rechnung und Gutschrift

Rechnung und Gutschrift

Der wohl wichtigste Punkt für ein Unternehmen ist die Rechnungslegung, welche mit dem Verkaufsmodul von eGECKO durchgeführt wird. Dabei werden Belege durch vorherige Verbindungen erzeugt, manuell angelegt oder über definierbare Schnittstellen importiert.

 

Neben dem Standard Rechnungsausgang können auch Anforderungs- und Schlussrechnungen verwaltet und gebucht werden. Dabei handelt es sich um Abschlagsrechnungen, welche am Ende über eine Schlussrechnung korrekt verbucht werden. Zu- und Abschläge werden durch definierte Angaben automatisch erzeugt und angepasst.

Unsere Software für optimale Verkaufsprozesse

Wir unterstützen Ihre Verkaufsaktivitäten mit professioneller Software, 33 Jahren Know-how und umfassender Beratung. Entdecken Sie jetzt Ihre Gestaltungsmöglichkeiten:

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Erleben Sie unsere Software auf zahlreichen Veranstaltungen

Unsere deutschlandweiten Veranstaltungen sind ideale Möglichkeiten, sich die vielen Vorteile von eGECKO vor Augen zu führen. Womöglich sind wir schon bald ganz in Ihrer Nähe.

 

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Falls Sie eine individuelle Beratung zu unserer Verkaufssoftware wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen mir Ihre Frage mit. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

André Reichenthaler

Vertriebsgebietsleiter West
Geschäftsstellenleiter Düsseldorf

Bernd Klüh

Vertriebsgebietsleiter Nord
Geschäftsstellenleiter Hamburg

René Baudzus

Geschäftsstellenleiter München
Vertriebsgebietsleiter Bavaria
Vertriebsgebietsleiter Ost

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