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CRM Software eGECKO

Kundennah und vernetzt.

Wie erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit? Indem Sie mit der eGECKO CRM Software eine größere Kundennähe schaffen, die Aufträge perfekt ausführen und alle Anforderungen und Wünsche des Kunden stets auf dem Schirm haben. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein.

 

Ergänzen Sie somit die umfassenden kundenrelevanten Daten aus dem Rechungswesen durch die eGECKO CRM Software um eine emotionale und zwischenmenschliche Komponente und machen Sie diese wichtigen Kundeninformationen für sämtliche Geschäftsprozesse beziehungsweise -beziehungen nutzbar. Wir sind sicher: Das macht Ihre Kunden garantiert zufriedener und stärkt die gesamte Kundenbeziehung.



ForecastCockpitGeschäftspartnerGeschäftspartner: Ansicht Offene Posten

Die Funktionalitäten der eGECKO CRM Software im Überblick:

  • Vollständige Integration in das eGECKO Portfolio
  • Flexible Aufteilung von Interessenten, Kunden
  • Händler/Partner Management
  • Abbildung der Konzernstrukturen
  • Aktivitätenmanagement mit flexibler Anpassung der Aktivitäten
  • Zielgruppendefinition mit Bewertung
  • Umsatzauswertungen
  • 360 Grad-Betrachtung des Kunden
  • Lead Management
  • Flexible Forecast Berechnung durch eGECKO Controlling
  • Angebots-/Auftragsmanagement
  • Direkte Einbindung in das Projektmanagement
  • Direkte Verbindung zu Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
  • Vertriebskampagnen
  • Bidirektionale Verbindung mit Microsoft Outlook, David/FX, Lotus Notes

 

Binden Sie jetzt Ihre Kundendaten und -informationen mittels unserer CRM Software hundertprozentig in das Rechnungswesen, Personalwesen und das Controlling ein – für größere Kundenzufriedenheit und eine Steigerung der Umsätze.

 

Die eGECKO CRM Software unterstützt Sie umfassend bei Ihren Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Dabei kommt ein innovatives Datenmodell zum Einsatz, das Personen und Rollen zueinander in Beziehung setzt. Mit diesem Datenmodell verfügen Sie über die Basis, Ihr Leistungsangebot langfristig auszurichten und dabei an die individuellen Kundenbedürfnisse anzupassen und die branchenspezifischen Anforderungen einzubeziehen.

 

Unsere CRM Software unterscheidet automatisch zwischen Geschäftspartner, Interessenten, Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie hinterlegen mittels unserer CRM Software Verträge und Partnerdefinitionen, bilden Konzernstrukturen ab und verwalten diese. Ein Kernpunkt unserer eGECKO CRM Software bildet die Verwaltung von Aktivitäten wie E-Mails, Telefonaten, Gesprächen, Meetings, Terminen, Besuchsberichten sowie Angeboten, Projekten und Verträgen. Mit unser CRM Software erstellen Sie flexibel Vertriebskampagnen, führen diese mit Unterstützung der CRM Software aus und werten die Daten aus.

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