Seite merken

Wir sind für Sie da. Support & Wartung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel –  wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit!

Wir möchten Sie effizient in der Optimierung Ihres Arbeitsalltags unterstützen und  stellen uns ganz
individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein: Je nach Bedarf beraten wir Sie als eGECKO-Anwender
 individuell und ganzheitlich angefangen von Schwachstellenanalysen über Optimierung des strategischen
Controllings und der Geschäftsprozesse bis hin zur kompletten Software-Installation, Anwenderschulungen
und First-Level-Support.

 

Dabei steht Ihnen unser gesamtes Support-Team kompetent zu allen Themen rund um das eGECKO Produktportfolio Rede und Antwort: per Fon, per Fax, per Mail oder direkt per Netviewer (Fernwartung).

Wir sind immer bestrebt für Sie, unsere Anwender, die neuesten Trends & effizientesten Innovationen in eGECKO zu integrieren, um weiter Ihren Arbeitsalltag zu optimieren und Sie zu entlasten.  Unsere regelmäßig erscheinenden Updates werden von einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert und stehen Ihnen im Rahmen Ihres Wartungsvertrags  kostenlos zur Verfügung.

Ihre Supportanfrage

Fragen oder Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter –
schnell & unkompliziert!

Hotline Service

Finanzbuchhaltung
+(49) 661 9392-225
support@css.de
Anlagenbuchhaltung
+(49) 661 9392-226
support@css.de
Kostenrechnung
+(49) 661 9392-228
support@css.de
Lohn
+(49) 661 9392-257
lohn-sup@css.de
Persinfo
+(49) 661 9392-258
support@css.de
Reisemanagement
+(49) 661 9392-259
support@css.de
System Support
+(49) 661 9392-223
support@css.de