ZIELGRUPPENGENAUE ADRESSIERUNG UND ANSPRACHE IHRER INTERESSENTEN UND KUNDEN

Durch Steigerung der Kundenzufriedenheit, binden Sie sie langfristig an Ihr Unternehmen. Nutzen Sie dieses Potenzial!

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eGECKO CRM

Wie erreichen Sie mehr Kundenzufriedenheit? Indem Sie mit der eGECKO CRM Software eine größere Kundennähe schaffen, die Aufträge perfekt ausführen und alle Anforderungen und Wünsche des Kunden stets auf dem Schirm haben.

Lead-Management

Das Lead-Management umfasst die Verwaltung der wesentlichen Stamm- und Kontaktdaten sowie die Übersicht der bereits durchgeführten Aktivitäten. Mit Leads können bereits Kampagnen für die Akquise durchgeführt werden. Das integrierte Double-Opt-In-Verfahren unterstützt den Kunden bei der Teilnahme an Mailing-Kampagnen.

Angebots-Management

Im Angebots-Management werden qualifizierte Leads im System zu Interessenten. Mit der Verwaltung von Produktinteressen sowie allgemeinen Anfragen und Preisauskünften werden die Grundlagen für die Angebotserstellung gelegt. Angebote können strukturell aufgebaut und mit Daten aus dem integrierten Artikelstamm angereichert werden.

Kontakt-Management

Im Mittelpunkt des eGECKO CRM steht das Kontakt-Management. Hier verwalten Sie zeitraumbezogene Personen- und Adressdaten sowie die allgemeinen Kommunikationsdaten. Dazu kommen Darstellungen von Beziehungen zwischen Geschäftspartnern, Zuständigkeiten von Mitarbeitern und Angaben zum Datenschutz. Die Anzeige von Daten aus dem Rechnungswesen und Projektcontrolling sind genauso selbstverständlich wie die Verwaltung von kontextbezogenen Bewegungsdaten.

Direkte Verbindung ins Rechnungswesen.

Aktivitäten-Management

Das Aktivitäten-Management sorgt für die notwendige Transparenz von Telefonanrufen, E-Mails, Terminen, Besuchsberichten und Aufgaben. Hier kommt auch die Anbindung an Office-Systeme zum Tragen. Verschiedene Sicherheitsmechanismen sorgen für eingeschränkte Datenanzeige.

Service-Management

Im Service-Management nutzten Sie eGECKO CRM für die Verwaltung von Tickets und Planung von Aktionen. Kostenpflichtige Tickets können direkt fakturiert und somit in die integrierte Auftragsbearbeitung überführt werden.

Kampagnen-Management

Mit dem Kampagnen-Management werden beispielsweise Mailings geplant, von Mitarbeitern unterstützt gefüllt und ausgeführt. Durch Kampagnenarten und Zielgruppendefinitionen kann eGECKO automatisch Kontakte finden und zuordnen. Bei der Ausführung werden inaktive Einträge beachtet und Rückläufer zurück in eGECKO importiert. Durch die Anbindung an Inxmail werden Kampagnen effektiv und aussagekräftig. Kaskadierende und Ausschluss-Kampagnen erhöhen die Transparenz für die User. Teilnahmen an Kampagnen werden im Geschäftspartner-Kontakt sowie im Lead abgelegt.

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Veranstaltungen und Wissenswertes

Überzeugen Sie sich von den Funktionen von eGECKO — am besten
live vor Ort. Schauen Sie doch einmal auf einer unserer
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Alles aus einer Hand

„eGECKO ist ein ganzheitliches Softwaremodell, das in seinem Umfang im Mittelstandssegment einzigartig ist.”

Michael Friemel
Vorstandsvorsitzender

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